Wann: 
DONNERSTAG, 3.4.2025
Ab 20:00 Uhr 
Wo:
Ritter Butzke
Ritterstraße 24-27, 10969 Berlin
S-/U-Bahn Prinzenstraße


Der EINTRITT ist kostenlos! 

BRAVE NEW WORLD ist eine große Party in einer Disko.
Es gibt 3 Räume mit Musik zum Tanzen und zum Zuhören. 
Außerdem gibt es einen Raum, wo man sich ausruhen kann.
Wir holen Menschen, die Begleitung möchten, von der U-Bahn Prinzenstraße ab. 
Wir begrüßen euch am Eingang und bringen Euch rein.
Drinnen könnt Ihr tanzen und Spaß haben.
Bei uns ist jeder willkommen, alle dürfen rein!
Wenn Ihr Hilfe braucht, meldet Euch bei uns.
Auf unserer Webseite findet ihr mehr informationen. Die Webseite ist barriere-arm.

Kommt vorbei! Lasst uns feiern!

The picture shows a text saying
Summit rund(2)
The round logo says
Design ohne Titel (7)
Clubmap

Artwork

Design ohne Titel (8)

What we do

KILLEKILL is a Berlin based company promoting music and events with attitude since June 2008.